Dienstag, 18. August 2015

#4 Gastgeschenke


Countdown - nur noch 6 Tage!
Hello everybody! 

Natürlich hab ich mir auch ein paar Gastgeschenke für meine Family überlegt ! Als es dann ernst wurde und ich zu 100% wusste das ich zu den Lemek's kommen würde wollte ich natürlich nicht igend etwas langweiliges für die Kinder mitnehmen. Ich meine in Amerika gibt es sowieso jeden Schwachsinn zu kaufen also hab ich mal ein wenig recherchiert was ich denn so machen könnte. Schlussendlich habe ich mich für selbstgemachte Kuscheltiere entschieden mit denen ich echt super zufrieden bin! Und ich finde sie sehen einfach auch echt total niedlich aus! Ich hab mir das Buch "Knuddel Mich" im Buchhandel gekauft und das war echt total klasse weil die Anleitung total einfach war und auch für Nähanfänger (mich) super geeignet waren! Ich hatte natürlich noch ein wenig mehr Glück, da sich meine Mama auch ein wenig mit dem Nähen auskennt und sie mir so weiterhelfen konnte wenn ich Probleme hatte. Lange drumherum geredet hier sind die fertigen Ergebnisse! :-) 










Außerdem bekommt jede von ihnen noch eine Packung Kinder Schokobons und eine Sonderedtion Haribo. 

Für Brian und Keegan habe ich mich für Gewürzmischugen von Schuhbeck entschieden - Brathähnchen, Schweinebraten, Bratkartoffeln und Obatzdn - einfach was "typisch" bayrisches. Außerdem hab ich das Buch "German for Dummies" gekauft weil sie angedeutet haben, dass sie mal gerne nach Deutschland kommen wollen und warum dann nicht einfach schon mal mit dem lernen anfangen! :D Natürlich bekommen beide auch noch was süßes, da hab ich mich für 2 Tafeln Ritter Schokolade und ne Packung Haribo entschieden! (Keine Milka, weil das gibt's mittlerweile drüben auch schon!) 

Für die ganze Familie hab ich dann noch so ne Schwimmbrezel gekauft - fand ich einfach total super das Ding! :D


Wie gesagt die letzten Tage brechen jetzt für mich an und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in einer Woche in NY stehen werde! 

Letzten Samstag haben mich meine Familie und meine Freunde mit einer Abschiedsparty überrascht und ich war echt total überwältigt! Da merkt man erst mal was wirklich wahre Freunde sind und wie wichtig einem die eigene Familie eigentlich ist! ❤️ 

Mit dem packen hab ich auch schon angefangen - also kann es ja dann eigtl schon los gehen! 

Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen