Freitag, 7. April 2017

#85 Unicorn Fudge

Und dann hab ich sie endlich gesehen, nachdem ich sie letztes Jahr verpasst hatte und ich eigentlich nicht damit gerechnet habe sie jemals zu sehen.. DC´s Cherry Blossom. Und ich muss ganz ehrlich sagen es war wirklich wunderschön. Das Wetter war auch ganz okay und ich hatte eine nette Begleitung, meine Mädels von der Photography Class. Unser Ziel war, schöne Fotos zu schießen und das ist uns eigentlich auch gelungen. Wir hatten auch wirklich Glück, denn am letzten Freitag hat es ja wirklich so geschüttet, dass ich wirklich nicht damit gerechnet habe die Blühten noch so zu sehen. Wir sind dann wirklich für Stunden rumgelaufen, rundherum der National Mall und haben Fotos geschossen. Zum Krönenden Abschluss gab es dann noch n Gyros von den Food Trucks und danach haben wir uns auch schon wieder auf den Weg nach Hause gemacht. Ich hab meinen Samstagabend gemütlich mit Chips im Bett verbracht was mir wirklich auch mal nicht geschadet hat.
Am Sonntag hab ich ungelogen 5 Stunden damit verbracht den West Coast Roadtrip zu planen. Ich hab mit meiner Cousine geskyped und die Route festgelegt und auch die Hotels haben wir gebucht. Ich freu mich wirklich schon sehr. Auch wenn ich denk ich nicht wirklich realisiere, dass das mein Ende hier zu bedeuten hat.
Diese Woche war die letzte vorm Springbreak, der heute gestartet hat. Gestern gab es bei uns Tornado Warnung was sich auch heute noch mit heftigem Wind bemerkbar macht. Naja wir hatten trotzdem einen tollen Tag. Ich hab mich mit den Girls und Emma (unsere Nachbarin) mit der Metro auf dem Weg zum Nantional American History Museum gemacht. Wir hatten unglaublich viel Spaß, aber ein Auge auf 5 Mädels zu haben und zu gucken, dass alle zusammenbleiben ist wirklich anstrengend und ich muss sagen ich bin jetzt wirklich Bratfertig haha.










Übrigens hatten wir diese Woche eine kleine "Model" Situation, aber seht selbst:



Ich hab heute trotzdem noch ein kleines, super easy Rezept für euch! Vor allem für die Einhornlieber da draußen.
Self made Unicorn – Fudge
18 oz white chocolate chips
1 can (14oz) sweetend condensed milk
Purple food coloring
¼ cup butter
Sprinkels (the most unicorn looking ones you can find)
Mini marshmallow

Kleine Form mit Backpapier auslegen
Die weiße Schokolade in der Mikrowelle schmelzen lassen (am besten in 30 sec. Intervallen) und mit Lila einfärben. Die Butter ebenfalls schmelzen und unter die lila Schokolade mixen. Danach einfach die Condensed Milk Unterheben bis sich die Masse bindet. (Ziemlich Zähflüssig). Die fertige Fudgemasse in die Form geben und mit Sprinkels und den mini Marshmallows verzieren. Das Ganze in die Gefriertruhe und eine Stunde kühlen lassen. In Stücke schneiden und genießen!!





TIPP: Am besten lässt ihr das Fudge die ganze Zeit über in der Gefriertruhe – schmeckt besser!! 

1 Kommentar: