Donnerstag, 23. März 2017

#83 DIY

Heute gibt’s mal wieder in DIY!!
Schon seit ich hier bin wollte ich unbedingt einmal in die MUSE Paintbar gehen. Leider hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft was mich als ich Leinwände bei Michaels on sale gefunden habe auf eine super Idee gebracht hat. Wer nicht weiß von was ich gerade spreche, Paintbars sind Länden bei denen man sich für eine Paint season anmelden kann. Man sucht sich also online ein Bild aus, das man gerne nachmalen möchte und dann geht man an dem besagten Tag in den Laden, bekommt eine Leinwand und Farbe, plus einen Instrukteur und dann geht’s auch schon los. Ist eigentlich wie Malen nach Zahlen nur, dass man eben einfach alles so nachmalt wie man es von dem Kursführer eben sehen kann. Kostenpunkt so ca. 40 Dollar was jetzt auch nicht so ohne ist. Wie auch immer ich war also mit Laurel in Downtown und natürlich konnten wir beide nicht wiederstehen zu Michaels zu gehen (OH gott was werde ich nur ohne diesen Laden machen??). Wie immer gab es Sachen on Sale, dieses Mal eben auch Leinwände die ich ohne nachzudenken dann gekauft habe. Zu Hause haben wir den Küchentisch schnell in eine Paintbar funktioniert, ein Bild zum Nachmalen hat sich auch schnell gefunden und dann ging es auch schon los. Laurel hat mir sozusagen meine Schritte nachgemalt, was mega lustig war und total Spaß gemacht hat. Das Ganze hat uns wirklich 2 Stunden gekostet, es hat sich aber wirklich gelohnt – auch wenn ich wirklich nicht die begabte Künstlerin bin hat es alles schon seinen Charme und ich bin froh es mit Laurel gemacht zu haben.

Was ihr braucht:
Leinwand, paint, Pinsel, Unterlage, Bild aus dem Internet zum nachmalen (Googel: Paintbar kids paintings-oder ähnlich), Zeit und Lust bzw. Gedult (haha)
-          Ich hatte nicht wirklich eine Anleitung, aber ihr könnt euch die Schritte schon erdenken, einfach versuchen euren Hostkids das Ganze so einfach wie möglich zu erklären, Ihnen aber genug Freiheit zu geben um deren Charakter auszudrücken – viel Spaß beim Nachmachen!! 😊

Ich blende euch hier mal ein paar Bilder ein:








Am Sonntag war ich mit Laura und Maria im Kino um das Schöne und das Biest anzugucken. Meiner Meinung nach ein wirklich schöner Film!! In 3 Wochen kommen meine Brüder und ich freue mich!!! Ich kann gar nicht sagen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Mittlerweile lenke ich mich mit Renovierungsgedanken ab, die ich zu Hause umsetzten will. Hilft zumindest ein wenig mich zu freuen aber um wirklich ehrlich zu sein will ich gar nicht.

 Oh das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, am Freitag war ich mit Fernanda, ferda und Ana Maria aus in DC. Das Spektakel hieß Dance yourself clean. Wenn das ausgehen nicht immer so viel Geld kosten würde, dann würd ich auch öfters ausgehen, aber das Ganze Taxi fahren und so weiter und so fort ruiniert es dann doch ein wenig haha. Spaß hatten wir jedoch trotzdem!! Goal für die nächsten Wochen. so viele Memory's wie möglich machen.










Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen