Dienstag, 15. November 2016

#66 Surprises over surprises

Und schon wieder muss ich mich dazu bekennen, hier auf meinem Blog ein wenig gelogen zu haben. Aber so kleine Notlügen sind Natürlich erlaubt, wenn es um Überraschungen geht – oder etwa nicht? Ich weiß, ich bin diese Woche schon ziemlich SEHR spät dran, aber wenn ihr wüsstet was ich letzte Woche alles eingefädelt habe versteht und verzeiht ihr mir hoffentlich.

Sonntag, 06.11.2016
Morgens hab ich mit meiner lieben mama geskypt und ihr von meinen tollen Wanderplänen erzählt. Jap, ich und ein paar Freunde wollten nämlich in Virginia mal ein wenig die Gegend erkunden. Klar, dass sich meine Family dabei auch nichts denkt, sowas stand ja schon die ganze Zeit auf meiner Bucketlist. Nachdem ich mit allen geskypt hatte hab ich mich jedoch nicht auf den Weg nach Virginia gemacht, sondern auf den Weg zum Flughafen.  Dulles um es genau zu nehme. Dort angekommen, habe ich mich erst einmal durch die Sicherheitskontrollen begeben und mir einen Kaffee bei Starbucks geholt. Hm – die Füchse unter euch können es sich vielleicht schon denken was ich am Gate C27 gemacht habe. Um meine Wandergeschichte glaubhafter wirken zu lassen, gibt es ja den Freund „google bilder“ der einem super Landschaften zur Verfügung stellt die man auch runterladen und als eigene verschicken kann. Naja, jetzt kann ich es ja sagen: Natürlich hab ich mich auf den Weg nach Deutschland gemacht um meine Gesamte Familie, inklusiver Freunde zu Überraschen. Mein Flug ging um 5PM und nach 7,5 Stunden Flug sollte mich mein Partner in Crime Josi am Münchner Flughafen abholen.

Montag, 07.11.2016
Ich glaub ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, diese weirdheit die einem durch den ganzen Körper läuft, wenn man das erste mal nach über einem Jahr wieder auf „deutschen“ Boden tritt. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich aber dann doch relativ schnell wieder in den Griff bekommen hatte als ich die super freundliche Zollbeamtin gesichtet hatte, die sich meinen Pass angesehen hatte. Dieses unfreundliche, genervte Gesicht hat es mir dann doch ziemlich klargemacht: HELLO GERMANY – I am back. Mein Koffer war der 4. Am Band, was ich super Klasse fand. Josi gesichtet, Tränenanfall Nummer2 – WIEDERSEHEN sind so SCHÖN! Wir hatten jedoch einen anstrengenden Tag vor uns, der Flug  muss ich sagen war total okay (kosten: 450Euro, direkt mit United Airlines, gebucht mit Momonde.de). Unser erster Stopp war Regensburg, da Josi eine Vorlesung von 12 bis um 3 hatte. Die drei Stunden hab ich dann für eine Dusche und einen Mittagsschlaf genützt was sich echt super ausgegangen ist. Um halb 4 haben wir uns auf den Weg zu meinem Papa gemacht um diesen zu überraschen, was sich zuerst als Fail herausstellte, weil der gar nicht zu Hause war. Naja dann sind wir eben zu meinem Nachbarn gegangen, der uns dann eine Tasse Tee angeboten hat. Als wir uns dann auf den Weg zum nächsten Stopp machen wollten ist mein Papa jedoch gerade nach Hause gekommen und die Überraschung konnte durchgeführt werden. 1. Überraschung – Volltreffer! Zu meinem Glück gabs für mich dann gleich noch Rindsrouladen – besser kann es doch gar nicht starten?


Wir mussten uns jedoch schnell wieder auf den Weg machen, da noch 2 weitere Überraschungen folgen sollten. Überraschung Nummer 2 war Laura, die an diesem Tag auch Geburtstag hatte und bei uns in einem Cafe gerade ein wenig gefeiert hatte. Naja, dass ich dann aber iwie ganz spontan in den Laden stolziert bin hat keiner wirklich geglaubt. 2. Überraschung – CHECK.

Monate lang hab ich mir Videos angeschaut wie Menschen ihre Lieben nach einem langen Auslandsaufenthalt überraschen, aber niemals hätte ich gedacht, dass es bei mir selber so emotional und schön wird. Ich hoffe wirklich, ihr könnt die Videos Öffnen!! Zu meiner letzten Überraschung hab ich mich dann um halb 1 auf den Weg zu meiner Mama gemacht. Ich muss hierzu sagen, dass meine Mama am 08.11. Ihren 50ten Geburtstag gehabt hat und ich diesen Anlass eigentlich genützt habe um jeden ein wenig um den Finger zu wickeln. DENN wirklich keiner, außer 4 Leute haben von meinen Plan gewusst.  Wie auch immer ist meine Oma und mein Opa natürlich auch angereist um sie zu überraschen, deshalb hab ich mir einfach ein wenig Zeit gelassen um die Überraschung noch zu steigern. Aber seht selbst: 3. Überraschung – CHECK.

So, ich glaube das war genug für einen Post und ich werde den Zweiten Teil über meinen Deutschlandaufenthalt, meine Eindrücke und meine Gefühle einfach in den nächsten Tagen schreibe. Seit mir nicht Böse, dass sich diese Einträge einfach ein wenig verschieben. J In einer Woche sieht es dann wieder ganz normal aus, da ich am Sonntag wieder zurückfliegen werde.

Liebe Grüße von mir aus dem deutschen Land, dem Land des guten Brotes (heaven) und den besten Metzgern. - Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen