Donnerstag, 17. März 2016

#33 Happy St. Patricks Day

Happy St. Patricks Day ihr Lieben!
Ich weiß noch genau, vor einem Jahr saß ich total aufgeregt bei mir zu Hause und habe auf ein Skypedate mit Brian gewartet. Ich kann mich da noch soooo gut daran erinnern. Schon komisch eigentlich, dass man diese aufregende Phase immer im Kopf hat. Also ich zumindest.

Wie auch immer, ich habe jedenfalls nicht wirklich was vom St. Patricks Day mitbekommen. Die Kleinen hatten eine kleine Irishparty in der Schule und heute Abend habe ich ein paar Leute in grünen Shirts rumlaufen sehen aber ansonsten kein wirklich großer Deal. Wir hatten jedoch in meinem Collage eine foodparty mit ganz viel verschiedenem Essen. Das war wirklich sehr interessant, da Essen und Menschen aus aller Welt zusammengekommen sind.


In dieser Woche sind wir viel spazieren gegangen und waren im Park. Wir waren auf Spielplätze und in Bethesda. Es ist iwie wirklich ein Wochenablauf entstanden was ich eigentlich wirklich gut finde.  Allerdings muss ich sagen, dass seitdem ich in die Schule gehe ich echt weniger Zeit habe um mit den Kindern was Aufregendes zu Unternehmen, da ich um 5:30 schon wieder weg muss. Finde ich eigentlich ganz gut aber es ist wirklich ziemlich anstrengend. Keegan und Brian sind heute nach Virginia für einen Kurztrip gefahren. Brians Eltern sind also hier was ich unglaublich feiere, weil Großeltern die ihre Enkel für eine lange Zeit nicht gesehen haben ziemlich hilfreich sein können! :D

Mein Wochenende ist auf jeden Fall schon geplant, ich denke am Samstag steht mal wieder shoppen an! Ich meine ich brauche ja unbedingt neue Sommerklamotten für Miami oder nicht? In einer Woche ist es soweit, dann geht es los! Sommer – Sonne – Sonnenschein. Ich halte euch auf den Laufenden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Sina

Uhhhh ganz Vergessen zu erwähnen! Wurde diese Woche hoch offiziell von der Police angehalten! :D Ziemlich aufregend das Ganze. Aber mein Polizist war wirklich sehr freundlich und hat mich mit einer Verwarnung gehen lassen. Gehen deshalb, weil es wirklich vor meinem Haus war. Haha :D ich mag die amerikanische Polizei trotzdem nicht! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen