Donnerstag, 10. März 2016

#32 welcome back spring

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war es soweit - der Frühling ist bei uns eingekehrt! Wir hatten die Woche bis zu Ca. 29 Grad Celsius! Es war sooooooo schön.Tshirts wurden ausgegraben und die Sonnenstrahlen genossen. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen oder? Am Montag hatten alle 3 einen Zahnarzttermin und das war wirklich Crazy. Wir sind da also in diese extra Kinderzahnarztpraxis gefahren und mussten erst einmal warten. Als wir dann in den Behandlungssaal gebracht wurden war ich wirklich überrascht - ich bin ja von Deutschland gewohnt ein Stuhl in einem Saal - hier waren in einem Saal 6 Behandlungsstühle und Ca 20 Helferinnen die rumgelaufen sind. Die Kinder haben Sonnenbrillen aufgesetzt bekommen und bekamen pinke Flüssigkeit auf ihre Zähne getropft um zu sehen wo die Zähne gut oder eher weniger geputzt wurden. Ziemlich cool meiner Meinung nach! Hier ein paar Bilder: 




Nach dem ganzen Spetakel haben wir Lilly in die Schule gebracht und ich bin mit Lizzy und Laurel in einen nahe gelegenen Park gefahren um zu picknicken - ziemlich fancy. 


Wir haben also diese Woche ziemlich viele outside activities gemacht oder auch Spielplatz, spazieren, Spielplatz! 

Für mich war diese Woche meine erste richtige Schulwoche und das ganze war ziemlich anstrengend. Der Tag wird einfach wirklich ziemlich lange. Aber ich muss sagen meine Klasse ist ziemlich cool und wir verstehen uns alle wirklich gut.

Letzten Freitag hat mir Francesca eine Pizza gemacht! Yum! Die war lecker und endlich mal wieder was original Italienisches gegessen. Dieses Wochenende besuche ich meine Oma - mein Opa hatte gestern eine ziemlich komplizierte Operation und ich will ein bisschen für beide da sein. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenede, 

Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen