Mittwoch, 24. Februar 2016

#30 Halbzeit?

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es wirklich so weit, heute bin ich wirklich schon ein halbes Jahr in den USA oder auch anders 24 Wochen. Ich kann es mir selbst gar nicht vorstellen, was in den letzten 168 Tagen alles passiert ist. Ich habe geweint, gelacht, ich habe unglaubliche neue Menschen "Freunde!" kennengelernt und eine zweite Familie gefunden. Ich konnte so viel Zeit mit meiner Oma und mit meinem Opa verbringen, wie ich noch nie konnte. Unglaubliche Momente die ich niemals vergessen werde. Eine unglaubliche Zeit. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht… und doch ist meine Reise noch nicht zu Ende. Ich werde zu 95% verlängern, ob ich jetzt für weitere 6 oder doch 9 Monate bleibe steht noch offen. Ich fühle einfach das hier ist noch nicht wirklich vorbei. Ich kann noch so viel lernen, Erfahrungen sammeln und ich bin noch nicht bereit in die triste, eintönige Arbeitswelt einzusteigen. Ich habe jedoch schon angefangen Bewerbungen zu schreiben und werde diese dann in den nächsten Monaten wegschicken. Komisch irgendwie.

Ich habe letzte Woche den Einschreibungstest für meine Englisch Classes gemacht, somit ist das schon mal erledigt. Die Class startet im März, ich bin ja schon ein wenig excited. Ich hoffe nur, dass alles funktioniert, weil die classes von 6 PM bis 8:30 PM von Montag bis Donnerstag sind und das eigentlich vom Arbeiten nicht wirklich hingeht deswegen müssen wir gucken ob das alles hinhaut. Aber wenn ich ehrlich bin es sind ja nur 2 Monate und dann wär alles vorbei.. ich würde sogar 7.2 Credits bekommen und müsste so keine weitere Class machen.

Miami kommt auch immer näher – I really cant wait!! Sonne, Strand und Meer was will man den mehr?! Momentan ist es eher regnerisch hier. Ich bin aber eigentlich wirklich froh das wir keinen Schnee mehr haben muss ich sagen. Aber der Frühling könnte sich jetzt auch einmal wieder zeigen. Mit den Mädels läuft es alles gut ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ich glaube nach 6 Monaten kann ich sagen: ich hab die drei voll unter Kontrolle. Klar kommt es immer wieder zu Eskalationen aber das gibt es ja überall oder nicht?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Restwoche und Sonnenschein,

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen