Mittwoch, 31. Mai 2017

#91 I guess its a good bye

Und dann war sie da, die Woche an den nichts mehr so sein sollte wie es einmal war. Am Freitag den 19. haben dann also Brian und Laurel Julia (das neue AuPair) von dem Bus stop abgeholt und das einzige an was ich gedacht habe war, ob sich den Jana (das vorherige Aupair) genauso gefühlt hat wie ich. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte eine kurzen emotionalen Meltdown und musst meine Mama anrufen, da ich wirklich geweint habe und ich meine ganzen Gefühle überhaupt nicht verstehen konnte. Man wünscht ja dem neuen aupair auch eine gute Erfahrung und man möchte ja auch, dass die genauso ein tollen Jahr haben wie einem selbst aber iwo ganz drinnen wünscht man sich das eben auch nicht. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, da gibt es so einen kleinen Teufel in uns der genau das möchte und ich finde da braucht man auch nicht lügen. Ich hab dann auf jeden Fall ein Willkommensschild gebastelt und ein paar Brownies gemacht – Laurel war mein Helfer, natürlich war Sie das! Als Laurel und Brian dann Julia abgeholt haben bin ich derweilen zur Schule geradelt um Lizzy und Lilly abzuholen und als wir dann zu Hause angekommen sind war sie auch schon da und alles war anders. Die ganze Stimmung hat sich natürlich geändert, man kann das eigentlich gar nicht beschreiben aber es war einfach nicht mehr das was es bis vor ein paar Stunden war. Mein Wochenende war dann eigentlich ganz busy, ich hab mich am Freitag mit Celine getroffen und wir waren im Kino, am Samstag war dann ein AuPair Meeting und danach hab ich mich mit KG in DC getroffen. Am Sonntag sind wir dann zu der AuPair Cruise in DC gegangen, da muss ich aber sagen, dass das nicht wirklich special war und die 30 Dollar die man da bezahlen musste haben sich nicht wirklich rentiert. Und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei und meine aller letzte Arbeitswoche ist angebrochen. Ich Julia sozusagen eingearbeitet und ihr alles gezeigt. Ich finde es echt sehr wichtig, das die nachfolgenden AuApairs die Regeln der current Aupairs weiterführen. Sonst hat ja die ganze Erziehung gar keinen Sinn gemacht! Die Woche ist auch wirklich nur so Verflogen…. Ich hatte mit allen dreien ein kleines Date, einfach um noch einmal ein wenig 1zu1 Zeit mit allen gehabt zu haben. Mit Lizzy war ich beim Zumba, das ist so unser Ding und das haben wir jetzt schon so oft gemacht. Da blüht sie wirklich auf. Da sind wir dann auch zum gym geradelt was eigentlich doof war, da es dann wirklich angefangen hat zu regnen – aber das hat uns nicht abgehalten wirklich einen super lustigen Abend zusammen zu haben. Mit Laurel bin ich zu Sweetfrog! Wie kann man mein Baby glücklich machen? Ganz genau Essen. Dann haben wir eben einen FroYo gegessen uns sind dann noch ein wenig in den Geschäften rum und als wir dann doch ein wenig hungrig wurden haben wir uns dazu entschieden noch zum McDonalds zu gehen. Ein Happy Meal später hatten wir eine super glückliche Laurel. Mit Lilly hab ich mich am Freitag auf den Weg nach Silver Spring Downtown gemacht und wir hatten einen typical Girls Afternoon. Ich hab sie also von der Schule abgeholt und sind dann nach Silver Spring gefahren. Da sie noch eine gift card von Marshalls hatte sind wir eben zu Marshalls wo wir dann auch wirklich tolle Sachen gekauft haben. Danach gings noch zu HM und dann haben wir noch ein paar Lebensmittel eingekauft. Wir hatten wirklich eine super Zeit. Was mir echt aufgefallen ist, ist das Lilly in der letzten Woche unglaublich anhänglich geworden ist. Sie ist mir gar nicht mehr von der Seite Gewichen was mich wirklich auch iwie gefreut hat um ehrlich zu sein. Lizzy hat am Freitag als Julia kam gleich geweint, weil sie nicht wollte das ich gehe was mich unglaublich traurig gemacht hat. Was soll man den einer 6 Jährigen dazu sagen? Es ist wirklich eine dumme Situation. Laurel hat es gar nicht realisiert, die war super happy das jetzt gerade 2 „babysitter“ da waren. Am Freitag war dann noch einmal eine Party bei Paulinios und ich denke das hab ich wirklich einfach gebraucht. Noch einen letzten Abend mit meinen Latinas. Wir hatten super viel Spaß und wir sind auch erst um halb 5 heim. Ich denke mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, außer dass ich alle so sehr vermissen werde. Und dann war auch schon Samstag da, der Tag der Tage. Der Tag vor dem ich mich wirklich Angst hatte, und der Tag der schneller da war wie ich mir jemals gedacht hätte. Keegan hat ein Brunch für mich organisiert und die ganzen Nachbarn eingeladen was mich wirklich gefreut hat. Das Essen war unglaublich gut!! Wir hatten Bagels, Cream Cheese, Lachs, Obstsalat, kleine süße Teilchen und noch mehr Zeug. Schon alleine wie viel Detail Sie darin gesteckt hat mir gezeigt wie wichtig ich ihnen dich eigentlich sein muss. Der Brunch war dann wirklich schneller vorbei als gedacht, ich denke die Zeit ist einfach davongerannt. Und als ich mich dann umgedreht habe war schon alles wieder vorbei und die Good Byes wurden gesagt. Fernanda, Milton, Isa und Fede sind dann auch noch einmal kurz vorbeigekommen um mir Tschüss zu sagen, was mich unglaublich gefreut aber auch unglaublich traurig gemacht hat. Ich werde die alle so vermissen!! Und dann war es auch schon 3 und meine Oma und mein Opa standen auch schon in der Tür. Es gab dann noch Kaffee und Kuchen und dann bekam ich auch schon meine Abschiedsgeschenke. Ich habe eine wunderschöne Silber Kette mit meinen Initialen bekommen in Shape of a heart und hinter steht drauf: Sina we love you!! Ich mein wie süß ist das denn?? Dazu noch eine Küchenschürze ebenfalls mit meinen Initialen – dazu muss ich sagen das ich mittlerweile (Dank Keegan) verrückt nach monogrierten Sachen bin. Dazu kam noch ein unglaublich schöner Brief, der mir unglaublich viel bedeutet, da der Brief wirklich zeigt wie sehr sich mich mögen und wie sehr ihnen das bedeutet hat was ich für sie gemacht habe. Es zeigt auch das ihnen die kleinen Sachen aufgefallen sind die ich so gemacht habe und das bedeutet mir wirklich viel. Meine Abschiedsgeschenke kamen glaub ich mindestens genauso gut an!! Ich hab ja Mermaidetail Denken selbst genäht und die Girls haben sich wirklich total darüber gefreut! Und da alle drei so american girl doll süchtig sind, hab ich noch passende Mermadetails für deren Dolls gemacht was natürlich noch der über Hit war. Da muss ich sagen freu ich mich wirklich drüber.  Alleine schon die strahlenden Gesichter. Mein Fotobuch kam auch super an! Es war wirklich schön das ganze Buch noch einmal mit allen durchzugehen, man vergisst einfach manche Momente und deswegen sind so Fotobücher genau das richtige um sich noch mal an all die schöne Zeit zu erinnern. Umso schöner dieser Part der Verabschiedung war umso schlimmer war dann die eigentliche Verabschiedung. Laurel kam zu mir und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Wir haben beide angefangen zu weinen und dann kam Lizzy dazu es war wirklich schlimm. Und als dann auch noch Lilly und Keegan anfingen war es dann wirklich vorbei bei mir. Brian konnte sich dann wirklich auch nur noch so beherrschen das ganze so anzusehen, vor allem Laurel war das aller schlimmste für mich. Man konnte direkt sehen wie ihr kleines Herz gerade gebrochen wurde und ich muss ganz ehrlich sagen meins ist auch gebrochen. So einen Schmerz hab ich noch nie gefühlt und es tut wirklich unglaublich weh. Ich war wirklich froh meine Oma gehabt zu haben denn alleine wär es mir denk ich noch schlimmer gegangen. Das sind halt die Schattenseiten des AuPair lebens, wenn man eine gute Zeit hat und sich gut mit der Family versteht fällt es eben umso schwerer sich zu verabschieden. Momentan fühl ich mich sehr lehr, es fühlt sich aber nicht so an als würde ich ausgezogen sein, es fühlt sich an als wäre ich gerade auf Urlaub bei Oma und Opa. Ich denke it will hit me soon enough. Wir machen uns jetzt hier noch ein paar schöne Tage, wie schwer es auch ist meine Family zurück zu lassen, ich muss mich ja auch von meinen Großeltern verabschieden. Und ich denke das ist dann noch einmal ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht. Am Sonntag mach ich mich auf den Weg nach Hawaii, das kann ich mir eigentlich noch überhaupt nicht vorstellen und realisieren kann ich das sowieso noch nicht.
















Das hier wird einer meiner letzten Blogeinträge sein, ich kann es gar nicht glauben, dass ich wirklich so standhaft hier war. Falls ihr da draußen irgendwelche Fragen an mich haben solltet, könnt ihr mich trotzdem gerne jederzeit schreiben. Ich melde mich nach meinen Travel month noch einmal bei euch.

Bis dahin – good bye!

Sina

1 Kommentar:

  1. Ich fühle so mit dir mein Schatz! Kann deine Traurigkeit verstehen! Dich vergiss nicht dass wir hier in good old Germany auf dich warten und uns wahnsinnig freuen dich wieder bei uns zu haben! Jede Tür die geschlossen wird, macht eine neue auf! Genies deinen travelmonth , pass auf dich auf! Bis bald with lots of Love ! Wir lieben dich !

    AntwortenLöschen