Donnerstag, 12. Januar 2017

#74 Hello Westfield

Welcome back und schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt!


Ich meld mich heute mal von Westfield, New Jersey zu Wort. Warum? Keegan und Brian haben sich gestern auf den Weg nach Irland gemacht und haben die Kinder und mich bei Keegans Schwester abgesetzt. Ich muss ganz ehrlich sagen ich finds super – mal was Neues! Und was wirklich ziemlich nice ist, Kim hat auch ein AuPair – Laura – und die ist von Österreich, passt also auch. Wir sind dann also gestern früh losgefahren, hatten Lunch bei Panera Bread und sind dann um ca. 1 angekommen. Naja Keegan und Brian sind dann um 5 zum Flughafen und haben uns unserem Schicksal überlassen. Es gibt nicht wirklich was zu erzählen, gestern Abend war ich mir Laura bei Starbucks und heute hatte ich eine super schönen Tag mit den girls. Wir waren in Downtown Westfield, im Park in ein paar Shops, bei Pump it up und dann haben wir Lauras Freundin Laura aus Dänemark mit ihren beiden Boys bei einem Pretzelladen getroffen und sind dann zu der nach Hause gefahren und hatten ein mega playdate mit 7 kids. Pump it up war aber wirklich das Beste vom Tag  ich hatte wirklich so viel  Spaß und die Girls auch. Es gibt nicht wirklich was zu erzählen, morgen gehen wir in ein Kinder Paradies  und was das Wochenende noch bringt wird sich zeigen. 



















Ich wünsch euch ein schönes Wochende,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen