Freitag, 13. November 2015

#16 Hello...

... It's me! I was wondering if after all...
Ohhhhh goottt ich LIEBE dieses Lied! Hello von Adele wird seit ca 2 Wochen rauf und runter bei uns im Haus gespielt -  alle Lieben es (außer Brian, er ist schon genervt, weil wir alle verrückt nach dem Lied sind und es auch noch mega falsch mitsingen :D). Also ein großes Hello von meiner Seite, die Woche ist anscheinend schon wieder an mir vorbeigeflogen! 

Am Freitag haben wir uns entschieden, am Abend nach Washington DC zu fahren und uns das weiße Haus und das Memorial bei Nacht anzusehen - hat sich echt gelohnt! :-) 




In echt hat das ganze wirklich noch spektakulärer ausgesehen. Das war dann wirklich mal so ein Moment, wo man sich überlegt - bin ich jetzt wirklich hier oder Träume ich nur? Am Freitag haben wir uns dann Georgetown angesehen - Geburtsstadt der Georgetowncupcakes (die aller aller aller besten!!! Sowas von nicht übertrieben!). War wirklich auch mal eine schöne Abendbeschäftigung. 

Am Montag haben Laurel und ich die Geburtstagscupcakes für Lizzie gebacken. Die kleine Maus ist am Dienstag nämlich  5 geworden! Wir hatten super viel Spaß diesmal - Hier die Ergebnisse: 





Der Geburtstag selber war dann eher ziemlich entspannt! Mit einem "Lalaloopsydoll" konnte ich sie denk ich mehr als beglücken - meiner Meinung nach ist diese Puppe mehr als Sinnlos und sowas von hässlich, aber gut wem Interessiert denn da meine Meinung? :D



Die restliche Woche war wirklich eher ruhig, wir waren im Park auf dem Spielplatz, haben Filme angesehen und waren im Pool. Auch Lillys beste Freundin  und die Nachbarn waren hier für Playdates - Checkpot! 




Morgen gehts zu meiner Oma und meinem Opa und guess what? Sina bekommt einen Schweinsbraten - 2. Checkpot dieser Woche. Haha! Schönes Wochenende an auch - Sina ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen